SMV

Die Schülersprecher des alten Schuljahres…die Neuen werden sich noch vorstellen.

Auch wir möchten uns  auf diesem Wege kurz vorstellen!

Wir, Caro und Julia aus der 9a und Ricky aus der 9b, sind in diesem Schuljahr zu den Schülersprechern der Grund- und Mittelschule Altomünster gewählt worden und freuen uns schon sehr auf einige tolle Aktionen mit und für die Schüler!

Unser Montags-Info-Radio ist bereits erfolgreich am Laufen. Jede Woche berichten wir hier über Wichtiges, Lustiges und Außergewöhnliches in der Schule und in Altomünster selbst und erinnern an Termine und Veranstaltungen.

Auch das Schulradio in der Freitagspause ist jedes Mal wieder ein voller Erfolg und stimmt schon mal alle mit der richtigen Musik auf das bevorstehende Wochenende ein!

Natürlich stehen momentan noch mehr Planungen an, aber wir wollen hier noch nichts verraten, da wir die Jungs und Mädels schließlich überraschen möchten!

An dieser Stelle werden wir immer wieder über unsere aktuellen Aktionen berichten und einige Fotos dazu einstellen!

Caro, Julia und Ricky

thumb_IMG_1362_1024