Grund- und Mittelschule

Altomünster

Lehrerausflug 2017 – Klettergarten Jetzendorf

| Keine Kommentare

…noch ohne Helm….

Am Freitag, den 14. September fand unser diesjähriger Lehrerausflug statt.

Dieses Jahr ging es in den Klettergarten Jetzendorf…

Während einer perfekten Einweisung in die Sicherheitsstandards waren die skeptischen Blicke noch groß….

Es machte allen viel Spaß sich im Klettergarten auszutoben, seine Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen und Teamgeist zu üben.

Die „absoluten Cracks“ stellten sich den höchsten Schwierigkeitsgraden…. schwarz und braun….

Wer sich „sportlich“ nicht so sicher fühlte, kam erst zum Abschlussessen im Maierbräu ..und fand es auch dort sehr lustig.

 

 

Das Schuljahr kann beginnen. Und besonders die „Neuen Lehrkräfte“ fanden gute Möglichkeiten im Kollegium gleich Anschluss zu finden.

Feedback der Lehrer: Gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.