Grund- und Mittelschule

Altomünster

Nikolaus zu Gast

| Keine Kommentare

!!!Der Nikolaus zu Gast in der Schule Altomünster!!!

 
Auch in diesem Jahr hat der Schlitten des Nikolauses an der Schule Altomünster Halt gemacht. Unter dem Motto „Lasst uns froh und munter sein“ feierten die Schülerinnen und Schüler den Besuch den Nikolauses. Er besuchte alle Klassen und verkündete sehr viel Positives und erwähnte aber auch manch Negatives. Da alle Besserung gelobten, verteilte der Nikolaus deshalb manche Leckerei in der Klasse. Durch viele Lieder und Gedichte wird dieser Tag den Kindern noch lange in Erinnerung bleiben und der Nikolaus wird ihn auch sicher nicht so schnell vergessen. Noch heute wird an der ganzen Schule gerätselt, wer wohl dieser freundliche Nikolaus war…

(Martin Pongratz)

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.