Grund- und Mittelschule Altomünster

Grund- und Mittelschule Altomünster

Tischtennis – Schnuppertraining in der Schule Altomünster

| Keine Kommentare

Am 06.07.2018 kam Herr Große – Brauckmann von der Tischtennisabteilung des TSV Altomünster mit einem weiteren Spieler zu uns an die Schule. Insgesamt fünf Klassen konnten an diesem Tag unter der Aufsicht der erfahrenen Profis Tischtennis spielen und ihre Leidenschaft für diese Sportart entdecken. Dabei bekamen sie immer wieder Tipps von den beiden Vereinsspielern. Wir bedanken uns bei Herrn Große – Brauckmann und seinem Kollegen für die Durchführung dieses tollen Tages und freuen uns bereits auf den 20.07.2018. An diesem Tag werden die beiden Sportler noch einmal an der Schule sein und bei weiteren fünf Klassen versuchen, die Begeisterung für den Tischtennissport zu entfachen.

(Matthias Pellmaier)

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.