Grund- und Mittelschule Altomünster

Grund- und Mittelschule Altomünster

Advent, Advent…

Im Schulhaus der Grund- und Mittelschule ist weihnachtliche Stimmung eingezogen.

Die Fachlehrer/innen für Religion haben in der Aula eine Krippe aufgebaut:

Advent in der Aula

Unsere Krippe

Die Fachlehrerinnen für Werken und Gestalten haben die Fenster des Schulhauses mit selbstgebastelten bunten Sternen ihrer Schüler/innen geschmückt:

Bunte Weihnachtssterne schmücken die Fenster

Die weihnachtlich dekorierte Aula

Herr Pettinger hat den Eingangsbereich mit vielen stimmungsvollen Lichtern geschmückt.

Unser weihnachtlich beleuchtetes Schulhaus.

Und auch im Verwaltungstrakt sorgen nun dekorierte Girlanden für Weihnachtsstimmung.

Advent im Verwaltungstrakt

Auch in den Klassenzimmern ist mit Adventskränzen, Adventskalendern und Lichtern die Vorweihnachtszeit eingeleitet worden.

Adventstimmung im Klassenzimmer der 2b

Wir freuen uns schon auf Weihnachten und wünschen der gesamten Schulfamilie eine besinnliche und frohe Zeit.

Kommentare sind geschlossen.