Grund- und Mittelschule Altomünster

Grund- und Mittelschule Altomünster

Bunt beginnt das Schuljahr

Bunte Wimpelketten schmücken das Treppenhaus

Bild 4 von 4

Das neue Schuljahr hat im Schulhaus bunt begonnen. 🙂

Für die Einschulungsfeiern der Erstklässler hat Frau Linz bunte Schultüten und Wimpelketten zur Dekoration aufgehängt, welche weiterhin unsere Aula schmücken. Ergänzt wurde dies durch Schultüten, die noch im vergangenen Schuljahr während der Notbetreuung gebastelt wurden.

An vielen weiteren Stellen im Schulhaus haben engagierte Eltern das im vergangenen Schuljahr angebrachte Absperrband durch bunte Wimpelketten ersetzt, welche nun die Aula und die Treppenhäuser schmücken. Gebastelt wurden die vielen kleinen Kunstwerke von fleißigen Kindern noch während der letzten Ferienwoche.

Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für das Engagement und die tatkräftige Unterstützung, unser Schulhaus zu einem Ort zu machen, an dem sich alle wohlfühlen – trotz Einschränkungen durch die Pandemie.

Kommentare sind geschlossen.