Liebe Eltern unserer Ganztagsschüler,

Ablauf Mittagessen im Ganztagszug

Bitte beachten Sie folgende Regelungen unser Mittagessen betreffend.

• Mittagessen läuft komplett über die Schülerbetreuung
  • Ganztagsschüler sind verpflichtet am Mittagessen teilzunehmen (Ausnahmen, wie Allergien, o.ä. müssen mit der Schülerbetreuung besprochen werden)
  • Schülerbetreuung bestellt das Mittagessen für alle Ganztagsschüler
  • Abrechnung des Mittagessens erfolgt über die Schülerbetreuung per Lastschriftverfahren
  • Krankheitsfall
  • Essen kann nicht am gleichen Tag abbestellt werden, aber bis 12.30 Uhr in der Mensa abgeholt werden
  • Abbestellung ist nur für den nächsten Tag bzw. die Folgenden möglich
  • !!! Wichtig: Krankmeldungen der Schüler laufen nach wie vor über das  Telefon in der Schule (08254/99850)/Fax:08254-9985123 oder per E-Mail,
  •  Die Abmeldung des Essens muss unbedingt gesondert über die Schülerbetreuung telefonisch (08254/9985700 ab 08.30 Uhr) oder per Mail (info@sb-altomuenster.de) abbestellt werden, da der Betrag sonst trotzdem abgebucht wird.

Beispielhafter Essensplan 2018

Beispielhafter Essensplan 2017