Grund- und Mittelschule  Altomünster

Telefax: +49 8254- 9985123

E-Mail: sekretariat@schule-altomuenster.de

Nutzungsbedingungen:

Inhalt und Darstellung dieses Internet-Auftritts sind urheberrechtlich geschützt. Insbesondere ist aus urheberrechtlichen Gründen die Speicherung und Vervielfältigung von hier wiedergegebenem Bildmaterial oder Grafiken nicht gestattet. Die Seiten dürfen nur zu rein privaten Zwecken genutzt, Änderungen nicht vorgenommen und Vervielfältigungen weder verbreitet noch zur Veröffentlichung benutzt werden. Jedwede gewerbliche Nutzung ist untersagt.

Haftungsausschluss:

Alle auf dieser Internetseite bereitgestellten Informationen haben wir nach bestem Wissen und Gewissen erarbeitet und geprüft. Eine Gewähr für die jederzeitige Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Verfügbarkeit der bereit gestellten Informationen können wir allerdings nicht übernehmen. Ein Vertragsverhältnis mit den Nutzern des Internetangebots kommt nicht zustande.
Wir haften nicht für Schäden, die durch die Nutzung dieses Internetangebots entstehen. Für etwaige Schäden, die beim Aufrufen oder Herunterladen von Daten durch Schadsoftware oder der Installation oder Nutzung von Software verursacht werden, wird nicht gehaftet.

Links:

Die Grund- und Mittelschule Altomünster hat auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Querverweise („Links“) zu anderen Internetseiten. Bei der Verknüpfung mit diesen Internetseiten haben wir diese fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob durch sie eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Wir können diese fremden Inhalte aber nicht ständig auf Veränderungen überprüfen und somit auch keine Verantwortung dafür übernehmen. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von allen gelinkten Seiteninhalten. Wir weisen darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten fremder Anbieter haben.

Bitte benachrichtigen Sie uns umgehend, wenn Sie über einen unserer Links zu Seiten gelangen, die Ihnen bedenklich erscheinen.